#26 – Isabella Herzig – Wie man die Mimik seines gegenüber deuten kann

Event Podcast
Event Podcast
#26 - Isabella Herzig - Wie man die Mimik seines gegenüber deuten kann
Loading
/


Ich freue mich heute Isabella Herzig begrüßen zu dürfen. Mit ihr durfte ich über das Thema Emotionen und Mimik sprechen und sie hat mir erzählt wie sich Emotionen unbewusst in unserer Mimik zeigen. Das ist nicht nur von der Bühne spannend sondern auch in der Eventinszenierung und Emotionalisierung genauso wie im Verkauf. Neben direkt anwendbaren Tipps hatte Isabella auch ein paar wirkliche Überraschungen auf Lager, an die ich nicht geglaubt hätte.

https://www.herzig-eq.de/

——————————-



Du willst ein geiles Event?
Das deine Botschaft groß rausbringt?
Du weißt aber nicht wie?

Dann bist Du bei events. to. impress. genau richtig.

Wir geben deiner Botschaft den richtigen Rahmen.
Und sorgen für ein wirkungsvolles Event.
Bei dem Du dich voll auf deinen Inhalt konzentrieren kannst!

Schick uns direkt eine Mail: office@events-to-impress.com
Oder ruf einfach an: +49 (0) 1573 3173630
Mehr zu events. to. impress. : https://events-to-impress.com

Wenn es Dir gefallen hat, schreibe bitte eine kurze Bewertung auf iTunes/Spotify und abonniere die Show 🙂