#30 – Michael Ehlers – Echtem Wissen und Können eine Stimme verleihen

EVENT Podcast
#30 - Michael Ehlers - Echtem Wissen und Können eine Stimme verleihen
/


Ich freue mich heute mit dem Rhetoriker Michael Ehlers sprechen zu dürfen. Er ist einer der bekanntesten Kommunikationstrainer und Speaker in Deutschland. Wir unterhalten uns über verbale und non verbale Kommunikation und ihre Wirkung, und beschäftigen uns außerdem mit dem Thema Lampenfieber und warum es so wichtig ist sich damit auseinander zu setzen. Abschließend gehen wir noch auf Virtual Reality-Brillen und ihre Nutzung im Eventbereich ein und wie es ist vor virtuellem Publikum zu stehen.

https://www.der-rhetoriktrainer.de/

——————————-



Du willst ein geiles Event?
Das deine Botschaft groß rausbringt?
Du weißt aber nicht wie?

Dann bist Du bei events. to. impress. genau richtig!

Wir geben deiner Botschaft den richtigen Rahmen.
Und sorgen für ein wirkungsvolles Event.
Bei dem Du dich voll auf deinen Inhalt konzentrieren kannst!

Schick uns direkt eine Mail: office@events-to-impress.com
Oder ruf einfach an: +49 (0) 1573 3173630
Mehr zu events. to. impress. : https://events-to-impress.com und auf Instagram @events.to.impress



Wenn es Dir gefallen hat, schreibe bitte eine kurze Bewertung auf iTunes/Spotify und abonniere die Show 🙂