#1 – Ben Panther – Der Eventpsychologe

EVENT Podcast
EVENT Podcast
#1 - Ben Panther - Der Eventpsychologe
/

Ben Panther, Jahrgang ´88 lebt für Events.
Mit über 200 Tagen Live-Regie, 360 Grad Analysen und Speaking-Einsätzen im Jahr ist er nicht nur Experte für alles, was sich um Events dreht – sondern auch mitten drin statt nur dabei.
Sein Master of Arts in Psychology & Management, die NLP Master- & Trainerausbildung sowie ständige Weiterbildung bieten eine breite wissenschaftlichen Grundlage.
Zusätzlich dazu ist er Buch-Autor, Dozent und Gründer wie Geschäftsführer der Event-Agentur “Eventpanther”.

Buch: Eventpsychologie – Das Unsichtbare optimieren
Workshop: Next Level Event Basic Training
Website: www.eventpanther.de

Buch-Empfehlung: Mit Currywurst auf Haifischfang? – Matthias Kindler


——————————-

Du bist selbst Speaker oder Coach oder anders in der Weiterentwicklungsbranche unterwegs? Und planst gerade ein Event? Vielleicht einen Kongress mit 500 Teilnehmern? Oder auch einen Premium Retreat mit nur fünf? Oder etwas dazwischen?
Und hättest dabei gerne kompetente Unterstützung?
Dann melde dich bei uns, wir machen dein Event zusammen wirklich unvergesslich. Und du kümmerst dich mit unserem „Rundum-Sorglos“-Ansatz nur noch um Inhalt und Teilnehmer und kannst dein Event wirklich genießen!

Schick uns direkt eine Mail: office@events-to-impress.com
Mehr zu events. to. impress. : https://events-to-impress.com

Wenn es Dir gefallen hat, schreibe bitte eine kurze Bewertung auf iTunes/Spotify und abonniere die Show 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.