#3 – Jan Roskosch – Marketing Experte & Gründer der Agentur „Ideenschupser“

Event Podcast
Event Podcast
#3 - Jan Roskosch - Marketing Experte & Gründer der Agentur "Ideenschupser"
Loading
/


Jan Roskosch ist einer der drei Geschäftsführer der Marketing Agentur Ideenschupser. Sein Spezialgebiet ist die Verknüpfung von Marketing und Vertrieb. Zu seinen Kunden zählen unter anderem die Lufthansa oder Opel, die er mit seiner langjährigen Erfahrung begeistert.
Im Podcast sprechen wir über genaue dieses Themenfeld und welche Modelle hier in der Anwendung einfach und zielführende anzuwenden sind, gerade auch wie du hier dein Event am besten integrierst.

Buch: Touchpoints – Anne M. Schüller
Mehr zu Jan: https://www.ideenschupser.de
Marketing Vulkan Podcast: https://www.ideenschupser.de/Podcast

——————————-

Du bist selbst Speaker oder Coach oder anders in der Weiterentwicklungsbranche unterwegs? Und planst gerade ein Event? Vielleicht einen Kongress mit 500 Teilnehmern? Oder auch einen Premium Retreat mit nur fünf? Oder etwas dazwischen?
Und hättest dabei gerne kompetente Unterstützung?
Dann melde dich bei uns, wir machen dein Event zusammen wirklich unvergesslich. Und du kümmerst dich mit unserem „Rundum-Sorglos“-Ansatz nur noch um Inhalt und Teilnehmer und kannst dein Event wirklich genießen!

Schick uns direkt eine Mail: office@events-to-impress.com
Mehr zu events. to. impress. : https://events-to-impress.com

Wenn es Dir gefallen hat, schreibe bitte eine kurze Bewertung auf iTunes/Spotify und abonniere die Show 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert