#7 – Sascha Müller – So wird dein Event zum Festival

EVENT Podcast
EVENT Podcast
#7 - Sascha Müller - So wird dein Event zum Festival
/

Heute ist der Event&Marketing Experte Sascha Müller bei mir. Aufbauend auf seinem Projekt- und Eventmanagement Studium hat er schon bei über 1000 Veranstaltungen mitgewirkt und bringt damit einen enormen Erfahrungsschatz mit. Zu seinen Projekten gehören unter anderem der Founder Summit der Entrepreneur University, das DNX Festival, der Internet Marketing Kongress, sowie viele mehr.

Instagram: @sascha.events
Website: https://hallosascha.de
Mail: sascha@hallosascha.de

Buch: Wer hat den Ball – Thomas Fritzsche

——————————-

Du bist selbst Speaker oder Coach oder anders in der Weiterentwicklungsbranche unterwegs? Und planst gerade ein Event? Vielleicht einen Kongress mit 500 Teilnehmern? Oder auch einen Premium Retreat mit nur fünf? Oder etwas dazwischen?
Und hättest dabei gerne kompetente Unterstützung?
Dann melde dich bei uns, wir machen dein Event zusammen wirklich unvergesslich. Und du kümmerst dich mit unserem „Rundum-Sorglos“-Ansatz nur noch um Inhalt und Teilnehmer und kannst dein Event wirklich genießen!

Schick uns direkt eine Mail: office@events-to-impress.com
Oder ruf einfach an: +49 (0) 1573 3173630
Mehr zu events. to. impress. : https://events-to-impress.com

Wenn es Dir gefallen hat, schreibe bitte eine kurze Bewertung auf iTunes/Spotify und abonniere die Show 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.